Rückfahrkamera nachrüsten

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
1007er
Radarfallenwinker
Beiträge: 25
Registriert: Di 16.01.07 10:45
Postleitzahl: 61191
Land: Deutschland
Wohnort: Rosbach v.d.Hubbel

Rückfahrkamera nachrüsten

Beitrag von 1007er » Do 19.05.16 14:48

hat schon mal jemand beim 2008 eine Rückfahrkamera nachgerüstet und kann mir Tipps geben, ob man Problemlos den Saft am Rückfahrlicht abgreifen kann und wie man am besten ein Kabel zur Kamera verlegt bekommt?
Hab Sonne im Herzen
und Pizza im Bauch,
dann bist Du glücklich
und satt bist Du auch...

306fan
Strafzettelsammler
Beiträge: 431
Registriert: So 30.05.10 12:14
Postleitzahl: 16248
Land: Deutschland
Wohnort: Oderberg

Re: Rückfahrkamera nachrüsten

Beitrag von 306fan » Fr 20.05.16 13:27

Ich schließe mich deinem Thema mal an.
Da ich gerade auf der Suche bin, eine Rückfahrkamera beim 208 nachträglich einzubauen.
Da unsere beiden Autos ja sehr ähnlich sind, kommen wir vlt gemeinsam zum Ziel.

peugi53
ATU-Tuner
Beiträge: 83
Registriert: Di 15.09.15 15:22

Re: Rückfahrkamera nachrüsten

Beitrag von peugi53 » Di 24.05.16 18:36

interessantes Thema auch für mich :) habe auch den 208 (Allure HDI) hat zwar die Touchscreen Bedienung Navi,Telefon u.s.w. aber keine Rückfahrkamera
wäre ideal für meine Frau ;)

Antworten