Schaltplan

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Michixsi
Lenkradbeißer
Beiträge: 201
Registriert: Mi 07.02.07 18:59
Land: Deutschland
Wohnort: Kirchzarten
Kontaktdaten:

Schaltplan

Beitrag von Michixsi » Di 24.05.16 21:54

Hi kann mir jemand ein Schaltplan für ein 306 S16 Bj 1994. Hab ein Problem mit der Kraftstoff System.

Danke

CptAGE
Lenkradbeißer
Beiträge: 295
Registriert: So 22.04.12 10:53
Land: Deutschland

Re: Schaltplan

Beitrag von CptAGE » Mi 25.05.16 10:10

Hi Michi,

wohl kaum.

Erstens braucht es genauere Angaben zum Fahrzeug, '94 S16 ist etwas dürftig.

Zweitens ist "ein Schaltplan" für'n '94er Peugeot eine ziemlich umfangreiche Angelegenheit, da die verschiedenen Teilsysteme in separaten Plänen abgebildet sind und das teils auch über mehrere Seiten..

Beschreib' dein Problem, vllt. wird dir da eher geholfen.

Gruß CptAGE

Michixsi
Lenkradbeißer
Beiträge: 201
Registriert: Mi 07.02.07 18:59
Land: Deutschland
Wohnort: Kirchzarten
Kontaktdaten:

Re: Schaltplan

Beitrag von Michixsi » Mi 25.05.16 18:59

Ich versuche es mal ich hab an meinem s16 den Motor neu Abgedichtet nun wollte ich ihn laufen lassen musste aber feststellen das die Benzinpumpe nicht Arbeitet.

Ich hab dann an der Sicherung im Motorraum geschaut da kommt kein Strom an. Alle Sicherungen innen sind ok.

Ich weiß jetzt echt balt nicht mehr wo ich suchen soll.

Antworten