Nach Ausbau / Einbau Amaturenbrett ist ein Stecker übrig....

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
area52
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Sa 18.06.16 19:25
Land: Deutschland

Nach Ausbau / Einbau Amaturenbrett ist ein Stecker übrig....

Beitrag von area52 » Sa 18.06.16 19:27

Hallo,

ich muss gerade einem Bekannten aus der Patsche helfen....

Er hat an seinem 206er Peugeot das Armaturenbrett aus und wieder eingebaut (Grund: der Wärmetauscher der Heizung war undicht und wurde getauscht)

Jetzt hat er das Problem dass am Kabelbaum unter dem Lenkrad ein 6Poliger Stecker übrig ist (4 dünne Kabel, blau, grau, gelb, lila). Von der Länge her passt der Stecker maximal im Umfeld Lenkrad (Blinker, Zündung, etc.). Dort ist aber alles gesteckt. Auf dem Kabel/Stecker ist keine Kabelnummer; "Ursprung" des Kabels ist der "dicke" Kabelbaum der vom Motorraum kommt

Ich habe die ganze Verkabelung überprüft, habe die Schaltpläne studiert und konnte nichts finden....
206.jpg
Habt Ihr eine Idee?

Danke!

L4T3 KN1GHT
ATU-Tuner
Beiträge: 90
Registriert: Do 28.01.10 18:59
Land: Deutschland

Re: Nach Ausbau / Einbau Amaturenbrett ist ein Stecker übrig

Beitrag von L4T3 KN1GHT » Sa 18.06.16 20:44

Der Stecker ist doch blind wenn ich das richtig sehe, auf dem eigentlichen Stecker (wo die Kabel dran sind) ist doch bereits der "weibliche" Teil des Steckers OHNE KABEL aufgesteckt oder?

area52
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Sa 18.06.16 19:25
Land: Deutschland

Re: Nach Ausbau / Einbau Amaturenbrett ist ein Stecker übrig

Beitrag von area52 » Sa 18.06.16 20:46

Das sieht nur so aus. Da passt auf jeden Fall noch ein Stecker drauf....

Nikou-18-
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 123
Registriert: So 13.07.14 11:13
Postleitzahl: 58638
Land: Deutschland

Re: Nach Ausbau / Einbau Amaturenbrett ist ein Stecker übrig

Beitrag von Nikou-18- » Mi 22.06.16 22:27

Ich vermute auch dass dieser Stecker blind ist. Hatte bei mir auch das Armaturenbrett aus und eingebaut und der Stecker war nach wie vor blind, denke dass es hier auch der Fall ist.

Antworten