Einparkhilfe nachrüsten

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Lineaner
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 133
Registriert: Di 13.05.14 20:44
Land: Deutschland

Einparkhilfe nachrüsten

Beitrag von Lineaner » Mi 22.06.16 08:46

Hi alle zusammen,

ich überlege bei meinem Peugeot 307 eine Einparkhilfe nach zu rüssten.
Es gibt zwar haufen Angebote dazu, nur stehe ich nicht auf angeklebte Lämpchen.
Ich möchte es gerne über den Bortcomputer (Navi vorhanden, falls das hilft ^^) laufen lassen.

-Ist das möglich?
-Was könnt ihr mir empfehlen?
-Und wenn dann wie muss ich alles an den BC anschließen?

Daten:

HSN/TSN: 3003/119; Peugeot 307 Break 2004 3E 2.0 HDi 135
Motor: DW10 BTED4 / RHR
Organummer: 09959
FIN: 83463814

Gruß und Danke im Voraus

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4912
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Einparkhilfe nachrüsten

Beitrag von Strange » Mi 22.06.16 10:13

Das ist vermutlich nicht direkt das System, was Dir aktuell vorschwebt, aber als allgemeiner Hinweis vermutlich auch nicht verkehrt: :zwinker:

http://www.peugeotforum.de/bastelecke_o ... fe/eps.php

Gruß,
Strange

Lineaner
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 133
Registriert: Di 13.05.14 20:44
Land: Deutschland

Re: Einparkhilfe nachrüsten

Beitrag von Lineaner » Do 23.06.16 09:13

Strange hat geschrieben:Das ist vermutlich nicht direkt das System, was Dir aktuell vorschwebt, aber als allgemeiner Hinweis vermutlich auch nicht verkehrt: :zwinker:

http://www.peugeotforum.de/bastelecke_o ... fe/eps.php

Gruß,
Strange

Stimmt :)
Finde ja den Einsatz von Stromdieben sinnvoller als die Kabel auf die Platiene direckt drauf zu löten ;)

Antworten