Reparaturblech Innenkotflügel

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Reparaturblech Innenkotflügel

Beitrag von XenonShock » Do 23.06.16 19:11

Hallo,

Ein Freund von mir hatte etwas Feuchtigkeit im Kofferraum. ich hab ihm dann nahe gelegt mal die Verkleidung ab zumachen. Da ja das Problem bekannt ist bei den modellen ohne Radkastenverkleidung auf der Linken seite.

Jo meine Vermutung stimmte war sogar schlimmer als erwartet.

Nun such eich ein Reparaturblech aber im Zubehör nichts zu finden. Und bei Peugeot gibts nur die ganze Seite für ca 350€

Weis jemand ob es da sonst ncohwas gibt? Und vieleicht welche teile nummer das passende Kunststoff Radhaus hat. Den in der Service Box stehen 3 von 20- 50€

Ist ein Peugeot 306 Phase 3 5 Türer (kein Sport)
IMG_4858.JPG
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Antworten