Elektronik ?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
herodius
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: So 24.07.16 21:40
Postleitzahl: 66450
Land: Deutschland

Elektronik ?

Beitrag von herodius » So 24.07.16 21:42

Hallo Gemeinde,

Ich habe ein Problem mit meinem 807'er Bj.2005 2,2 HDI
Hier noch die Schlüsselnummern 3003 560

Habe das Teil jetzt schon ne weile und es hat mich jetzt auch schon so einiges gekostet, nicht nur Nerven.
Injektor, Reifendrucksensor, Alarmanlage, Batterie, Reifen einseitig abgefahren Spur nachstellen, Querlenker und und und
Jetzt hat er angefangen mit schnarrenden Geräuschen beim aufschließen über FB und nach der fahrt beim öffnen der Fahrertür. Ausfall des Monitors vom Navi (aus/an). Die Meldung im Display Airbag defekt, Kontrollleuchte an Amatur leuchtet auf, dies aber nur sporadisch.

War auch schon in der Werkstatt, dort hieß es dann erst "Schloss klemmt, etwas öl dran machen", dann meinten sie Schloss wechseln, ob sich das noch lohnt bei knapp 190.000km?


Hatte schonmal jemand ähnliche Probleme?
Ist es eher ein allgemeiner Elektronischer Fehler?

Kann ja meines Erachtens nicht alles so defekt gehen, in kurzen zeit abständen.

Danke schonmal für die Hilfe

Antworten