Seite 1 von 1

205 Schaltknauf löst sich auf - gibt es den Knauf noch neu?

Verfasst: Mo 25.07.16 09:47
von Showstopper
Hallo Leute,

ich habe den Eindruck, daß direktes Sonnenlicht und Wärme den Original 205 Knauf besonders schnell zerstören. Der letzte brauch oben aus. Und das nächste Originalteil riß sogar hinten vertikal komplett durch. Scheinbar sind die nicht für 25 Jahre ausgelegt.
Weiß jemand, ob der PUG Händler die noch neu vertreibt? Gebraucht gibt es praktisch keine mehr auf dem Markt und wenn halten sie dann auch nicht. :wall_banging:

Re: 205 Schaltknauf löst sich auf - gibt es den Knauf noch n

Verfasst: Mo 25.07.16 11:00
von PEJOT
Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/VIN)?

Re: 205 Schaltknauf löst sich auf - gibt es den Knauf noch n

Verfasst: Mo 25.07.16 13:45
von appeman
...könnte sein das ich noch einen in der Garage liegen habe (seit ca. 10 Jahren in einer Kiste :floet: ) neben vielen anderen Teilen vom 205. Komme aber leider erst in 2 Wochen dazu nach zu schauen.

Re: 205 Schaltknauf löst sich auf - gibt es den Knauf noch n

Verfasst: Mo 25.07.16 19:32
von Pipes2101
In meiner Facebook-Gruppe ist Benjamin Weber.
Den könntest du mal anschreien der huscht hier auch rum nur hab ich seinen Namen vergessen :vorkopphau:
https://www.facebook.com/groups/687454654681013/

edit.1 Name eingefallen nokiabenni :floet:

Re: 205 Schaltknauf löst sich auf - gibt es den Knauf noch n

Verfasst: Mi 27.07.16 10:08
von Showstopper
Ich habe hier den Tipp bekommen, daß es Nachbauten der Teile im britischen und französischen Ebay gibt.
Da hab ich jetzt einen bestellt und bin gespannt auf die Qualität.
Alle originalen bröseln ja leider weg.

Beispiel aus UK:
http://www.ebay.co.uk/itm/PEUGEOT-205-G ... Swd0BVudnp