hängende Türen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
BeateE
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Do 18.08.16 22:03
Postleitzahl: 42287
Land: Deutschland

hängende Türen

Beitrag von BeateE » Do 18.08.16 22:12

Hallo zusammen,
meine unabhängige Werkstatt diagnostizierte gestern leider Risse hinter den unteren Schrauben der Türaufhängung.
Auf beiden Seiten, wobei die Türe auf der Fahrerseite kaum noch zu schließen ist und ich permanent nachziehen muss.
Man rat mir, mich auf Kulanz bei Peugeot zu melden.
Die Dame bei der Kundenberatung von Peugeot meinte dies auch mit Hinweis auf Kulanzantrag, wobei ich die Diagnose schon zu zahlen hätte.
Termin bei Peugeot: das Problem sei angeblich nicht bekannt. Hier im Forum auch nicht. Bei CC Freunde im Forum gibt es einige Beiträge.
Ist euch auch etwas ähnliches passiert?
Bei der Kulanzfreudigkeit von Peugeot kann ich mir keine Kostenbeteiligung vorstellen. Unser Wagen ist 3 Jahre alt und hat 38.000 km runter.
Ich bin so sauer - der 1. Peugeot 207 cc war Totalschaden durch defekten Auspuff, dieser "Neu"wagen fängt jetzt auch mit so einem Mist an. Quietschende Scheiben bei Wärme und jetzt auch noch das. Und ich liebe diesen Wagen. Aber jetzt habe ich endgültig die Nase voll. Werde meinen Händler jetzt mal die Orga Nr. 1178082 ans Herz legen, die ich im CC Freunde Forum gefunden habe.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Gruß,
Beate

Antworten