MFD Update

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
accessburn
Radarfallenwinker
Beiträge: 11
Registriert: Fr 08.08.14 08:22
Postleitzahl: 60437
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

MFD Update

Beitrag von accessburn » Di 23.08.16 12:55

Hallo,

weiß jemand wo ich die Updatefiles für das MFD-Update her bekommen kann? (Legal!)
Würde gerne mal schauen was sich Versionsmäßig getan hat und ggf. aufspielen.


MFG Toby

Benutzeravatar
zak
Auspuffpolierer
Beiträge: 2243
Registriert: Mo 17.03.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Merzig

Re: MFD Update

Beitrag von zak » Fr 11.11.16 09:22

Aktuell ist beim SMEG+ v5.41.B.R4.
SMEG++ der Version 6 weiß ich leider nicht.

Update kann man sich im Netz saugen. Auf USB-Stick packen und drauf damit.
Falls du Infos brauchst wo du's herbekommst -> PN.

ACHTUNG: was man im Peugeotboard so ließt scheint die 5.41er einen 'Bug' beim Radio zu haben. Es wird berichtet, daß das Radio sporadisch auf Mono umstellt.
Daher werd ich wohl erstmal das Update auf v5.4.B.R8 machen und abwarten auf den nächsten Versionssprung.

accessburn
Radarfallenwinker
Beiträge: 11
Registriert: Fr 08.08.14 08:22
Postleitzahl: 60437
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: MFD Update

Beitrag von accessburn » Fr 03.03.17 22:18

Boar, total vergessen.

Antworten