ersatz aussenspiegel links

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
P306CabFan
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 19.09.16 09:22
Land: Deutschland

ersatz aussenspiegel links

Beitrag von P306CabFan » Mo 19.09.16 09:37

Hallo zusammen,
ich möchte oder muss beimmeinem P306 Cabrio den linken aussenspiegel ersetzten und werde fast wahnsinnig das richtige Teil zu finden :wall_banging: . Peugeot Deuschland, Händler etc. war bsiher nicht erfolgreich. Ausserdem würde ich gerne beim einem Teileversnheder bestellenund selbst einbauen. Der Wagen ist ein Bj 1996 Serie 2, 1.8 8v mit 101PS, mit elektrischem Aussenspiegel. Ob der beheizbar ist weiss ich nicht, ich denke nicht, da ich nichts schalten kann ( ist bei den Teilehdändlern aber immer gefragt). Habe gehört es gibt 4/5 oder 7 polige Stecker???
Kennt sich jemand von Euch aus? :traurig:

PEJOT

Re: ersatz aussenspiegel links

Beitrag von PEJOT » Mo 19.09.16 10:29

Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/VIN)?

Benutzeravatar
KalliKirchdorf
ATU-Tuner
Beiträge: 54
Registriert: Di 09.11.10 16:40
Postleitzahl: 21109
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: ersatz aussenspiegel links

Beitrag von KalliKirchdorf » Mo 19.09.16 10:57

Die Außenspiegel werden mit beheizt, wenn man die Heckscheibenheizung einschaltet.

P306CabFan
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 19.09.16 09:22
Land: Deutschland

Re: ersatz aussenspiegel links

Beitrag von P306CabFan » Mi 21.09.16 17:21

Sorry, für die späte Antowrt. Hatte doch tatsächlich mein login vergessen. Danke, das war eine sehr hilfreiche und beruhigende Antwort. Dann habe ich ja den richtigen Spiegel bestellt.....

Antworten