kotflügel links vorne

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
bhp50s
Radarfallenwinker
Beiträge: 38
Registriert: Sa 19.07.14 22:02
Postleitzahl: 4183
Land: Oesterreich

kotflügel links vorne

Beitrag von bhp50s » Mi 21.09.16 16:44

hallo,

meiner frau ist gestern ein reh in die seite gelaufen und beging fahrerflucht, äh, rehflucht.
es hinterließ einen ordentlichen schaden am kotflügel den ich zwar halbwegs reparieren kann und beilackieren, da mir aber trotzdem das nötige spenglerwerkzeug fehlt suche ich einen guten zum wechseln in dunkelblau, aber auch andere farben mit dem blinkerloch.

bin im mühlviertel 35 km nördlich von linz zuhause und es sollten sich also mehr die österreicher melden :D das wäre lieb :lach:


und ja, ich weiß daß ich einen neuen schon um ca. € 60.- inkl. versand bekomme :lach:

besten dank :daumenhoch:
lg, bani
------------------------------------------------------------------------------------------------------
peugeot 306 1,9 saugdiesel bj.99 200.000 km, citroen bx break 1,9 saugdiesel bj. 87 400.000 km
und für mehr spaß 2 alte vespas bj. 67/ 79

Antworten