Seite 1 von 3

teile suche motorlager jetzt mit fin

Verfasst: Do 22.09.16 14:44
von kampf-bulli
so nu muss ich nochmal stören... ich suche das untere motorlager nähe antriebswelle... im netz finde ich aber nur welche für die kleineren motoren... sind das die gleichen ??? fahre selbst 406 3,0 v6
teile nummern aus dem netz aber kein v6 aufgeführt
1809.21
1809.16
1807.47
passen die auch??? wenn nicht wer kann mir sagen wo ich das passende herbekomme teile dealer hat dafür gar keinen lieferanten und bei bekannten teile händlern aus dem netz ist auch nichts zubekommen... grüsse

Re: teile suche motorlager

Verfasst: Di 27.09.16 18:13
von kampf-bulli
hat keiner nen plan wo ich das blöde ding herbekomme?? komme nicht weiter am auto... ich muss zum tüv... nächster peugeot händler iss niht gerade um die ecke... grüsse

Re: teile suche motorlager

Verfasst: Di 27.09.16 19:46
von Habi
Wenn dir jemand Teilenummern suchen soll, wäre deine Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/VIN) ganz hilfreich. Dann kannst auch gezielt danach suchen.

Re: teile suche motorlager

Verfasst: Mi 28.09.16 13:22
von kampf-bulli
sorry ich tue mich damit schwer die komplette fin öffentlich zu schreiben... hätte nie gedacht das es so schwierig ist so ein blödes lager zu bekommen... grüsse

Re: teile suche motorlager

Verfasst: Mi 28.09.16 16:39
von mattnmeng
kampf-bulli hat geschrieben:sorry ich tue mich damit schwer die komplette fin öffentlich zu schreiben... hätte nie gedacht das es so schwierig ist so ein blödes lager zu bekommen... grüsse
Bei PSA brauchst Du für die Teilesuche immer die Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/VIN).
Da die ja aussen auf dem Auto steht, ist sie auch nicht sonderlich geheim

Re: teile suche motorlager

Verfasst: Mi 28.09.16 21:05
von kampf-bulli
schaue morgen nach... frau iss gerade mit dem auto in der schicht... danke

Re: teile suche motorlager

Verfasst: Do 29.09.16 09:39
von kampf-bulli
fin vf38exeze80831802 wäre schön wenn mir jemand helfen könnte... danke

Re: teile suche motorlager

Verfasst: Do 29.09.16 13:22
von obelix
kampf-bulli hat geschrieben:fin vf38exeze80831802 wäre schön wenn mir jemand helfen könnte... danke
Solltest dann aber schon die richtige einsetzen, die stimmt ned.

181602
Im Tecdoc nicht gelistet...

Miss das Ding mal, ich hab ne recht grosse Auswahl GM-Lager im Lager, da ist sicher ein passendes dabei.

Gruss

Obelix

Re: teile suche motorlager jetzt mit fin

Verfasst: Do 29.09.16 18:28
von kampf-bulli
das ist die nummer aus dem fz schein... :gruebel: nu bin ich verwirrt... zum messen müsste ich das alte teil ausbauen.. und das geht erst wenn ich das neue habe.. kann die karre nicht nen paar tage stehen lassen... grüsse

Re: teile suche motorlager jetzt mit fin

Verfasst: Do 29.09.16 18:31
von kampf-bulli
kampf-bulli hat geschrieben:das ist die nummer aus dem fz schein... :gruebel: nu bin ich verwirrt... zum messen müsste ich das alte teil ausbauen.. und das geht erst wenn ich das neue habe.. kann die karre nicht nen paar tage stehen lassen... grüsse
:wall_banging: fehler gefunden... fehlte noch nen f also nochmal VF38EXFZE80831802