Brauche eine Meinung wegen Hinterachse

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
gray30bln
Radarfallenwinker
Beiträge: 20
Registriert: Mo 19.09.16 23:53
Land: Deutschland

Brauche eine Meinung wegen Hinterachse

Beitrag von gray30bln » Fr 23.09.16 10:32

Ich habe ein minimales Problem .

Die nadellager meiner Hinterachse sind hinüber . Neue Lager habe ich bestellt .

Doch ich habe mich nun entschieden eine neue Achse zu kaufen. Der Händler will 250€ für eine Achse mit Trommelbremsen .

Nun die frage , da weiss ich ja nicht ob die Lager wieder ausschlagen in nächster zeit , meine Idee war die zu kaufen und die Bolzen komplett neu einfetten und neue Lager einzusetzen bevor ich die Achse einbaue . Reicht das aus ? Problem ist ja meistens das die trocken laufen und daher kaputt gehen oder ?

6 Monate gibt mir der Händler Garantie ... Oder lieber komplett neue und 400 € zahlen ?

Vielen dank !!!!!

:gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Antworten