Auto ruckelt

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Perifaction
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Do 13.10.16 11:32
Postleitzahl: 3323
Land: Oesterreich

Auto ruckelt

Beitrag von Perifaction » Do 13.10.16 11:37

Hallo
Seit ein paar Wochen passiert es ab und an während der Fahrt ob kalter Motor oder war...das mein Auto beim Gasgeben ruckelt. Wir waren Fehler auslesen, ein Fehler war zu sehen der gelöscht wurde , danach ging das Auto ein paar Tage tadellos und danach fing es wieder an..Meine Frage, könnte es der Turbo auch sein?
Danke lg

NACHTRAG:
Fahrzeug Peugote 307 SW
2.0HDI110 79kw 107PS
Bj. 2002

Fehlercode:luftmengenmesser diesen haben wir aber erst vor ein paar Monaten erneuert.

Sorry für meinen vorher nicht korrekte Ausführung meiner Frage.
Zuletzt geändert von Perifaction am Do 13.10.16 16:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Holle
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2553
Registriert: Mo 06.09.04 22:56
Postleitzahl: 10777
Land: Deutschland

Re: Peugeot307 SW

Beitrag von Holle » Do 13.10.16 16:27

1. ganz schlechter Thementitel, ohne Aussagekraft über das eigentliche Thema. Bitte ändern.
2. Glaskugeln waren gerade ausverkauft, daher wissen wir nicht einmal, welchen Motor du verbaut hast.
3. Ein Fehler war zu sehen...kleiner Tipp, den muss man sich immer merken, damit man beim nächsten mal einen Anhaltspunkt hat.
4. Deine Frage ist sinnfrei, denn anhand dieser Beschreibung könnte es alles mögliche sein; der Turbo beim HDI steht da erstmal ziemlich weit hinten in der Liste.
Derzeit :508 SW HDI 165, Boxster 987, 208 Activ, Tiguan Live 4Motion TSI, 944 S2

Perifaction
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Do 13.10.16 11:32
Postleitzahl: 3323
Land: Oesterreich

Re: Auto ruckelt

Beitrag von Perifaction » Fr 14.10.16 09:09

NACHTRAG:
Fahrzeug Peugote 307 SW
2.0HDI110 79kw 107PS
Bj. 2002

Fehlercode:luftmengenmesser diesen haben wir aber erst vor ein paar Monaten erneuert.

Sorry für meinen vorher nicht korrekte Ausführung meiner Frage.

Antworten