Dachzierleiste Noppen gerissen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
planetofrock
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Do 13.10.16 20:46
Postleitzahl: 50858
Land: Deutschland

Dachzierleiste Noppen gerissen

Beitrag von planetofrock » Do 13.10.16 20:53

Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer helfen.

Bei meinem Peugeot 206+ ist an der linken Zierleiste auf dem Dach der Noppen in der Nähe der Windschutzscheibe abgebrochen. Dadurch ist die Zierleiste ein wenig nach hinten gerutscht und berührt die Heckklappe.
Ich habe keinerlei Erfahrung bei sowas und nehme an, dass ich es selbst nicht wieder hinbekommen kann (?)
Hatte jemand schon mal so ein Problem?

Danke schonmal für die Antworten

Nikou-18-
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 123
Registriert: So 13.07.14 11:13
Postleitzahl: 58638
Land: Deutschland

Re: Dachzierleiste Noppen gerissen

Beitrag von Nikou-18- » Fr 14.10.16 13:02

Hatte die vor kurzem beim Windschutzscheibenwechsel ausgebaut.
Müsste die gleiche sein wie beim normalen 206.
Habe die beim Schrotti für nen 5er gekriegt. Natürlich dann auch heile rausgekriegt sons bringts ja nix :D

planetofrock
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Do 13.10.16 20:46
Postleitzahl: 50858
Land: Deutschland

Re: Dachzierleiste Noppen gerissen

Beitrag von planetofrock » Fr 14.10.16 23:27

Also muss dafür die Windschutzscheibe abgemacht werden um den Noppen zu ersetzen?

Nikou-18-
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 123
Registriert: So 13.07.14 11:13
Postleitzahl: 58638
Land: Deutschland

Re: Dachzierleiste Noppen gerissen

Beitrag von Nikou-18- » So 16.10.16 22:18

Nein nein da kommste ja dran wenn du die leiste ab hast

Antworten