ABE zu Devil Sport-ESD?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Centralseven
Radarfallenwinker
Beiträge: 42
Registriert: Fr 25.01.08 19:19

ABE zu Devil Sport-ESD?

Beitrag von Centralseven » Do 13.10.16 22:42

Hallo,

habe vor einiger Zeit einen gebrauchten Sport-ESD übers Netz ersteigert und an meinem Coupe montiert.

Leider hat der TÜV beim letzten Mal wegen nicht vorhandenem E-Prüfzeichen bzw. ABE gemeckert, mich nach langer Diskussion schließlich aber passieren lassen.

Meine Frage nun: Kennt jemand den abgebildeten ESD (siehe Foto im Anhang) und weiß wo ich eine ABE finden kann oder kann mir diese ggf. per Email schicken?

Vorab vielen Dank!

Gruß
Centralseven
Dateianhänge
IMG_2161.JPG

Antworten