Welche Lambadasonde

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
gray30bln
Radarfallenwinker
Beiträge: 20
Registriert: Mo 19.09.16 23:53
Land: Deutschland

Welche Lambadasonde

Beitrag von gray30bln » Fr 14.10.16 09:11

Hallo Leute :)

Also als ich meinen 206er auf der Bühne hatte fiel mir auf das die Lambdasonde ohne Kabel im Auspuff steckt :)
Motor Kontrolleuchte ist auch leuchten .

Nun meine Frage , welche brauche ich ? vor dem Kat nach dem KAT und und und da gibts soviel . Die Sonde ist die Letzte Richtung Auspuff-Ende ( nach hinten )

zu2 : 3003 zu3:527

Vor Allem wo ist der Stecker wo die neue Sonde dann angesteckt werden muss ? :hilflos:

Kann man auch eine Universelle für 40 Euro nehmen ?

Danke . :lach:

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19284
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Welche Lambadasonde

Beitrag von obelix » Fr 14.10.16 11:48

gray30bln hat geschrieben:zu2 : 3003 zu3:527
Ich zitiere mal meine Antwort vom 20.09. in Deinem anderen Thread sinngemäss...
Vergiss die Schlüsselnummern, damit arbeiten Ebayhändler. Fachhändler arbeiten mit der Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/VIN).

Obelix
VF34H5FWC9S197117

gray30bln
Radarfallenwinker
Beiträge: 20
Registriert: Mo 19.09.16 23:53
Land: Deutschland

Re: Welche Lambadasonde

Beitrag von gray30bln » Fr 14.10.16 15:28

Ich wollte ja nur wissen welche Sonde das ist da es 3 stück am auto gibt glaube ich .

Aber ok , hier die nummer : VF32CKFWA42928237

LG

PEJOT

Re: Welche Lambadasonde

Beitrag von PEJOT » Fr 14.10.16 18:59

Glauben, das ist so eine Sache...........

Lambdasonden gibt es 2 Stück an deinem Auto, eine sitzt auf dem Krümmer und eine sitzt am Kat.

Ich kann Dir eine passende zum Preis von € 69,00 anbieten.

Gruß
Jürgen

gray30bln
Radarfallenwinker
Beiträge: 20
Registriert: Mo 19.09.16 23:53
Land: Deutschland

Re: Welche Lambadasonde

Beitrag von gray30bln » So 16.10.16 12:11

Es gibt 3 ! Habe eben geguckt . Eine auf den Krümmer eine quasi unter Krümmer am Kat wahrscheinlich . Und eine ( was auch meine Frage war ) am Auspuff . Auf Höhe der Gangschaltung unten drunter . Ich mach mal ein Bild davon .

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19284
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Welche Lambadasonde

Beitrag von obelix » So 16.10.16 14:40

gray30bln hat geschrieben:Es gibt 3 ! Habe eben geguckt . Eine auf den Krümmer eine quasi unter Krümmer am Kat wahrscheinlich . Und eine ( was auch meine Frage war ) am Auspuff . Auf Höhe der Gangschaltung unten drunter . Ich mach mal ein Bild davon .
VF32CKFWA42928237_abgasreinigung.jpg
Das ist Deine Abgasreinigung - wo soll da ne 3. Sonde sitzen? Du braucht eine vor und eine nach dem Kat - wenn da iwo noch was anderes ist, hat einer dran rumgebastelt.

Obelix
VF34H5FWC9S197117

PEJOT

Re: Welche Lambadasonde

Beitrag von PEJOT » Mo 17.10.16 10:10

Ich mach mal ein Bild davon .

Ist das Bild vom entwickeln schon zurück, oder hat die Drogerie Herbsturlaub?

Antworten