Tempomat ????

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
badspenzer
STVO-Fan
Beiträge: 9
Registriert: So 16.10.16 11:48
Postleitzahl: 25436
Land: Deutschland

Tempomat ????

Beitrag von badspenzer » So 16.10.16 11:59

Moin Moin

Ich habe folgenden Hebel am Lenkrad sitzen. Ich denke mal, es ist ein Temopmat. Leider ohne Funktion. Hat jemand eine Anleitung wie man das Ding aktiviert ?Bild

Benutzeravatar
KalliKirchdorf
ATU-Tuner
Beiträge: 54
Registriert: Di 09.11.10 16:40
Postleitzahl: 21109
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Tempomat ????

Beitrag von KalliKirchdorf » So 16.10.16 12:52

Das ist die Fernbedienung für das Original-Radio.
Laut/Leise und Sendefrequenz rauf/runter.

badspenzer
STVO-Fan
Beiträge: 9
Registriert: So 16.10.16 11:48
Postleitzahl: 25436
Land: Deutschland

Re: Tempomat ????

Beitrag von badspenzer » So 16.10.16 12:56

Uuuuuuuuuuups, das ja peinlich. Ja dann vielen Dank für den Tip und das Du mir die Hoffnung auf nen Temopmat genommen hast :-D

Ich glaube, ich sollte doch mal ein Radio verbauen....

Antworten