Stecker am Diesel-Kraftstofffilter + Technik

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
alundra83
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17.10.16 14:02
Land: Deutschland

Stecker am Diesel-Kraftstofffilter + Technik

Beitrag von alundra83 » Mo 17.10.16 14:14

Hallo Zusammmen,

da ich demnächst für einige Zeit in Norwegen sein werde und ich meinen
Peugeot 208 hdi 100 gerne mitnehmen würde und ich erfahren habe das Dieselkraftstoff bei sehr kalten Temperaturen dickflüssig wird,
stellt sich für mich die Frage ob der Dieselfilter das Verträgt, weil sich dadurch ja auch der Druck im System erhöht.

1. Welche Strategie wird hier umgesetzt um diese verstopfung schnell weg zu bekommen.
2. Der Stecker der auf den Filter gesteckt wird, ist dieser für Sensoren für den Wasserabscheider oder ist dieses eine Heizung.

Leider konnte ich durchs googln nicht viele Informationen sammeln.
Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.

Danke euch

Gruß
alundra83

Antworten