Peugeot 106 S16 Werkstattfusch - Bitte um Mithilfe zuordnen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
hosch
Lacklecker
Beiträge: 958
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Peugeot 106 S16 Werkstattfusch - Bitte um Mithilfe zuordnen

Beitrag von hosch » So 20.11.16 11:38

Hallo zusammen,

nachdem ich meinen 106 S16 aus der Werkstatt geholt habe, habe ich den Verdacht an üble Fuscher geraten zu sein. Ich bin mir nicht ganz sicher ob die Kabel und Leitungen die hier markiert sind schon vorher fehlten. Könnt ihr mir helfen die Leitungen zu zuordnen? Worum handelt es sich dabei?

Danke!

1.

Bild

2.

Bild

3.

Bild

Benutzeravatar
Rostigernagel
Spätzünder
Beiträge: 1648
Registriert: Sa 12.02.11 13:53
Postleitzahl: 09599
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen

Re: Peugeot 106 S16 Werkstattfusch - Bitte um Mithilfe zuord

Beitrag von Rostigernagel » Mo 21.11.16 23:48

Nabend,
Beim letzten bild ist es glaube die drosselklappengehäuse heizung. Such mal den stecker.
Den schlauch aus dem zweite bild kenne ich auch, muss aber erstmal schauen wo der hingehört, mir liegts auf der zunge.
Erstes bild sagt mir im Moment noch nix, aber ich schau mal ob ich was finde.

Ich meld mich morgen mal, könntest bitte ein bild vom ganzen Motorraum machen zwecks überblick. :daumenhoch:
Mfg Rostiger

Benutzeravatar
Rostigernagel
Spätzünder
Beiträge: 1648
Registriert: Sa 12.02.11 13:53
Postleitzahl: 09599
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen

Re: Peugeot 106 S16 Werkstattfusch - Bitte um Mithilfe zuord

Beitrag von Rostigernagel » Di 22.11.16 22:44

Nabend,
Jup das letzte bild ist das heizelement, der sclaich gehört aich iwo dort hin wo er im ersten bild liegt, genau weiß ichs leider nicht mehr.
Was auf dem ersten bild gehört weiß ich leider auch nicht.

Schonmal bei Small-devils.de gefragt?
Mfg Rostiger

Benutzeravatar
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 04.06.12 22:30
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Re: Peugeot 106 S16 Werkstattfusch - Bitte um Mithilfe zuord

Beitrag von king_nothing » Do 24.11.16 10:21

Das kann vom technischen Prinzip ja nur eine Kurbel Gehäuse Entlüftung sein mit Rückführung in den luftfilter, wobei an der dk ja schon eine ist.
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

Antworten