Querlenker Cti 1.9

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Nerolix
Lenkradbeißer
Beiträge: 246
Registriert: Mo 02.11.09 01:39
Land: Deutschland

Querlenker Cti 1.9

Beitrag von Nerolix » Mo 21.11.16 21:21

Hallo, habe jetzt schon viel über die Querlenker hier im Forum gelesen.. bin aber nicht ganz sicher.
Die Querlenker die im 1.9 Cti sind, sind ebenso die im 1.6 Cti und in den "kleinen" 205ern?
Folglich ist alles was kein Dreieckslenker ist passend?

Hat jemand eine Referenznummer (GKN, Spidan, Orig. Peugeot) für die passenden Querlenker?


Danke euch :daumenhoch:

Benutzeravatar
Kris
Urgestein
Beiträge: 16115
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Querlenker Cti 1.9

Beitrag von Kris » Mo 21.11.16 21:49

Nerolix hat geschrieben: Die Querlenker die im 1.9 Cti sind, sind ebenso die im 1.6 Cti und in den "kleinen" 205ern?
Folglich ist alles was kein Dreieckslenker ist passend?
genau.
CTIs haben bananenlenker wie die schnulli-205.
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Nerolix
Lenkradbeißer
Beiträge: 246
Registriert: Mo 02.11.09 01:39
Land: Deutschland

Re: Querlenker Cti 1.9

Beitrag von Nerolix » Mo 21.11.16 21:51

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk


Antworten