Passen die hinteren Lausprecher vom 406Coupé?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
3Dscrewer
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 100
Registriert: So 27.10.13 22:38
Postleitzahl: 83253
Land: Deutschland
Wohnort: Prien am Chiemsee

Passen die hinteren Lausprecher vom 406Coupé?

Beitrag von 3Dscrewer » Di 22.11.16 17:40

Hallo zusammen,
suche schon eine Weile Infos zu den hinteren Lautsprechern beim 306 Cabrio. Irgendwo habe ich gelesen die sind oval und die Suche nach Lautsprecher Peugeot Oval gibt massig LS für das 406 Coupé.
Bei den Vorderen war die Gummisicke rund um den Membranen komplett weg. Hinten dürfte es wohl auch nicht besser sein.

Ich würde es mir gerne sparen hinten 2 mal auf zu machen ..... vielen Dank

3Dscrewer
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 100
Registriert: So 27.10.13 22:38
Postleitzahl: 83253
Land: Deutschland
Wohnort: Prien am Chiemsee

Re: Passen die hinteren Lausprecher vom 406Coupé?

Beitrag von 3Dscrewer » Mi 23.11.16 08:58

Mal auf Englisch Tante Google bemüht ....
Die vom 406 passen nicht.

Größe ist 5x7 Zoll, oder 13x18 cm, 7 cm tief (original Speaker) ob der tiefer sein darf, ist damit noch unklar .... vielleicht weiß da noch jemand Genaueres?

Antworten