Ersatscheinwerfer für 207SW Bj. 06.2009

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
vt5000
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: So 27.11.16 09:13
Postleitzahl: 49685
Land: Deutschland
Wohnort: 49685 Emstek

Ersatscheinwerfer für 207SW Bj. 06.2009

Beitrag von vt5000 » So 27.11.16 09:50

Hallo,
bei meinem 207 sind die Scheinwerfer nicht mehr in Ordnung.
Von außen werden sie Langsam Trüb, der rechte Scheinwerfer hat einen Riss und ist von innen nass.
Ich wollte jetzt neue Scheinwerfer einbauen, könnt ihr eine Marke empfehlen? Oder original Peugeot?
Es gibt verschieden Hersteller (Hella, Valeo, TYC, Depo, Alkar, Prasco, Diederichs, usw.)
Kennt ihr unterschiede in der Qualität die Preise gehen ja von ca. 75€ bis über 300€.
Für eure Hilfe, Meinung, oder Empfehlung wäre ich dankbar.
vt5000, Peugeot 207SW, Bj. 06.2009, 66KW :lach:

Antworten