Regelbares Relais für Wischer Intervall

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
PPT
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13.01.17 18:25
Postleitzahl: 74889
Land: Deutschland

Regelbares Relais für Wischer Intervall

Beitrag von PPT » Fr 13.01.17 18:34

Hallo,
ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Partner Tepee 120 VTi, Bj. 2012 und würde gerne wissen, ob's für den Wagen ein programmierbares Scheibenwischer-Relais gibt, mit dem ich verschiedene Intervallstufen einstellen kann.
Sowas gibt's z. B. bei Audi/VW, wo man einfach das vorhandene Relais gegen ein programmierbares austauscht. Bisher habe ich nichts im Web gefunden. Vielleicht habe ich hier Glück?
Gruß
PPT

Benutzeravatar
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 04.06.12 22:30
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Re: Regelbares Relais für Wischer Intervall

Beitrag von king_nothing » Fr 13.01.17 18:36

Nein, sowas wird dort definitiv nicht funktionieren

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

mattnmeng
Strafzettelsammler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 17.01.11 16:24
Postleitzahl: 66123
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Regelbares Relais für Wischer Intervall

Beitrag von mattnmeng » Di 17.01.17 14:07

Das geht auch mit keinem VW/Audi von 2012
206 CC 136 (BJ 2001) (Von LKW kaltverformt, verkauft)
206 SW HDI 110 JBL (BJ 2006) (Verkauft)
VW Golf VI Variant 2.0 TDI (BJ 2011) (Ein Peugeot mit DSG wär echt was feines)

Antworten