Beifahrertür geht nicht mehr zu

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
roadrunner88
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16.01.17 20:23
Land: Deutschland

Beifahrertür geht nicht mehr zu

Beitrag von roadrunner88 » Mo 16.01.17 20:26

Hallo,

bei meinem 306 Limo geht die Beifahrertür nicht mehr zu. Habe sie eben aufgemacht und jetzt rastet sie nicht mehr ein. Zentralverriegelung an dieser Tür geht auch nicht mehr. Somit Kann ich garnicht mehr abschließen geschweige denn fahren. Was ist da kaputt und wo bekomm ich Ersatzteile her?

Zentralverrrigelung geht ansich anscheinedn schon noch ist nur blockiert

Bj1996 75PS

Bin für jeden Rat dankbar.


MfG

Roadrunner

Benutzeravatar
*firemaster*~
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2537
Registriert: Mo 21.06.10 11:44
Postleitzahl: 51647
Land: Deutschland
Wohnort: GM

Re: Beifahrertür geht nicht mehr zu

Beitrag von *firemaster*~ » Mo 16.01.17 21:24

Bisschen WD 40 und mit nem Schraubenzieher den Schließmechanismus bewegen sollte helfen
:zwinker:

jens405
Zufrühabschnaller
Beiträge: 693
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 37691
Land: Deutschland
Wohnort: Boffzen

Re: Beifahrertür geht nicht mehr zu

Beitrag von jens405 » Di 17.01.17 15:56

Hi,
wenn der Tipp von *firemaster*~ nicht hilft, wärme den Schließmechanismus mit einem Heißluftföhn an. Da ist Wasser rein gekommen und gefroren.

Gruß
Jens

Antworten