Brauche Hilfe bei meinen 106

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Delalma
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 18.01.17 20:50
Postleitzahl: 76676
Land: Deutschland

Brauche Hilfe bei meinen 106

Beitrag von Delalma » Mi 18.01.17 20:56

Hallo zusammen, ich habe mir nun den Peugeot 106 Edition Sport mit 75 PS gekauft Bj 98

Nun zum Problem, das Auto geht im Normalfall super an und fährt sich auch super NUR

- ab und zu schwankt er mit den Drehzahlen (geht hoch auf 2-3000 Umdrehungen) und pendelt sich irgendwann wieder ein
- ab und zu geht er sogar in den unteren Drehzahl Bereich und muss kämpfen damit er abbleibt (benzinmangel?)
- vor kurzer Zeit ging er sogar nach den Schwankungen einfach aus, danach auch nicht mehr an (erst nach 5min) dann ist er auch wieder super gelaufen (das ist schon 4 mal passiert)

Ich hoffe jemand kennt das Problem und kann mir helfen :(

Danke und Grüße Mark

Benutzeravatar
Rostigernagel
Spätzünder
Beiträge: 1648
Registriert: Sa 12.02.11 13:53
Postleitzahl: 09599
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen

Re: Brauche Hilfe bei meinen 106

Beitrag von Rostigernagel » Do 19.01.17 19:05

Nabend,
Ich bin erstmal für drosselklappengehäuse ausbauen und gründlich putzen und Stecker reinigen.
Wenns nicht hilft, was ich nicht glaube, würd ich nen neuen Leerlaufsteller kaufen (ebay, schrotti) und testen.
Mfg Rostiger

Antworten