Peugeot 207 Problem

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
ineffect
STVO-Fan
Beiträge: 7
Registriert: Do 08.10.15 11:43
Land: Deutschland

Peugeot 207 Problem

Beitrag von ineffect » So 22.01.17 10:51

Guten Morgen,

ich habe folgendes Problem mit meinem Peugeot 207 1.6 Vti Bj. 2010

Das Auto läuft im Notmodus. Er macht allerdings keinerlei Anstalten und läuft ganz normal. Die ersten 5 Sek ist allerdings ein klackern zu hören, das dann plötzlich wieder weg ist.

Ich bekomme folgende Fehler :

P 1015
P 1050
P 1067


Überprüft und ausprobiert wurde bis jetzt folgendes:

1. Magnetventile gereinigt und getestet. Funktionieren einwandfrei

2. Stellmotor/ Ventilhub ausgebaut und auf Funktion getestet. Funktioniert ebenfalls

3. Kein Festsitz der Nockenwellen

4. Frischer Ölwechsel wurde durchgeführt.

Fehler lassen sich nicht löschen und kommen immer wieder.


Gibt es irgendein Bauteil das man noch auf Funktion testen kann? Ist es vlt ein Sensor der falsche Werte liefert?

ineffect
STVO-Fan
Beiträge: 7
Registriert: Do 08.10.15 11:43
Land: Deutschland

Re: Peugeot 207 Problem

Beitrag von ineffect » So 12.03.17 10:19

Kann mir keiner helfen?

Benutzeravatar
Holle
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2553
Registriert: Mo 06.09.04 22:56
Postleitzahl: 10777
Land: Deutschland

Re: Peugeot 207 Problem

Beitrag von Holle » So 12.03.17 10:29

Lass mal die Kette testen, auch beim Vti kann die sich längen.
Derzeit :508 SW HDI 165, Boxster 987, 208 Activ, Tiguan Live 4Motion TSI, 944 S2

Antworten