CD-Wechsler reagiert nicht

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
andreas123
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Di 14.02.17 12:08
Land: Deutschland

CD-Wechsler reagiert nicht

Beitrag von andreas123 » Di 14.02.17 12:18

hallo freunde,
mein name ist andreas, bin ganz neu hier mit meinem 607 2,2 hdi aus 2002.
evtl. könnt ihr mir auch gleich helfen, ich habe noch das alte cassettenradio mit wechsleransteuerung und navi verbaut, leider kann man ja kein normales cd-radio verbauen, ich habe jedenfalls keine passende blende bekommen.
nun ist es so, das der cd-wechsler nicht reagiert, ich drücke die taste, aber keienb reaktion, auch über die bedienung am lenkrad nicht, strom hat er.
ich dachte es liegt am radio, habe es ausgetauscht, leider war das nicht fehler.
sollte es am wechsler direkt liegen?
gibt es wirklich keine möglichkeit auf ein din radio umzubauen?
ich höre halt viel cd.
gruß
andreas

das verbaute radio: Cassetten Radio Autoradio 96431807GV PEUGEOT 607 (9D, 9U) 2.2 hdi CLARION

Antworten