Schlüssel code in der Servicebox hinterlegt?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
rockscientist01
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Do 09.03.17 00:00
Land: Deutschland

Schlüssel code in der Servicebox hinterlegt?

Beitrag von rockscientist01 » Do 09.03.17 00:08

Hi,

ich wollte mir einen Schlüssel für meinen 207 nachmachen mit DiagBox, aber ich brauche dafür den 4stelligen Car Key Code. Jetzt hab ich gelesen, der sei in der Servicebox hinterlegt. Wo denn da? Kann ich den abrufen, mit einem 1-Stunden Token?

Danke
AO

Peugeot-Michel

Re: Schlüssel code in der Servicebox hinterlegt?

Beitrag von Peugeot-Michel » Do 09.03.17 13:00

Nein, das kannst du nicht, das geht nur als Peugeot-Haendler. Du kannst dir aber eine neue Code-Karte beim Haendler bestellen.

rockscientist01
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Do 09.03.17 00:00
Land: Deutschland

Re: Schlüssel code in der Servicebox hinterlegt?

Beitrag von rockscientist01 » Do 16.03.17 16:51

Hab jetzt beim Freundlichen den Code angefragt, und einfach nach 3 min auf einem PosIt überreicht bekommen, keine Zahlung nötig!

Peugeot-Michel

Re: Schlüssel code in der Servicebox hinterlegt?

Beitrag von Peugeot-Michel » Fr 17.03.17 19:25

:daumenhoch: :lach:

Antworten