Temperaturanzeige / Auto piept

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Heckmeck
Radarfallenwinker
Beiträge: 12
Registriert: Di 14.03.17 22:44
Postleitzahl: 30165
Land: Deutschland

Temperaturanzeige / Auto piept

Beitrag von Heckmeck » Di 14.03.17 22:49

Moin

Folgendes Problem:
Ich habe mir vor Kurzem einen Peugeot 2.0 HDI 2004 Kasten geholt.

Er fährt soweit super, nur piept er immer sobald das Auto 30 Grad hat und die Temperaturanzeige knallt hoch in den roten Bereich. Dann warte ich kurz und alles ist gut und es kommt auch nicht mehr wieder.

Nun habe ich das Termostat geschaut und der Fehler bleibt.

Also einen neuen Sensor bestellt und nun die Frage, wo sitzt der grüne Stöpsel. Hat jemand ein foto für mich?

Danke euch schonmal!!!

Julian

Heckmeck
Radarfallenwinker
Beiträge: 12
Registriert: Di 14.03.17 22:44
Postleitzahl: 30165
Land: Deutschland

Re: Temperaturanzeige / Auto piept

Beitrag von Heckmeck » Mi 15.03.17 07:50

Bild das lilane Ding da?


Skickat från min iPhone med Tapatalk

froolyk
Strafzettelsammler
Beiträge: 494
Registriert: Fr 02.09.11 13:25
Postleitzahl: 52146
Land: Deutschland

Re: Temperaturanzeige / Auto piept

Beitrag von froolyk » Mi 15.03.17 08:07

Moin,
Nein, es ist der grüne Sensor, der sich auf dem Bild oben links unter dem Bolzen versteckt.
Denk daran, danach das Kühlsystem zu entlüften.

Heckmeck
Radarfallenwinker
Beiträge: 12
Registriert: Di 14.03.17 22:44
Postleitzahl: 30165
Land: Deutschland

Re: Temperaturanzeige / Auto piept

Beitrag von Heckmeck » Mi 15.03.17 08:20

Ahhh wie cool danke


Skickat från min iPhone med Tapatalk

Heckmeck
Radarfallenwinker
Beiträge: 12
Registriert: Di 14.03.17 22:44
Postleitzahl: 30165
Land: Deutschland

Re: Temperaturanzeige / Auto piept

Beitrag von Heckmeck » Di 21.03.17 19:02

So wechsel hat geklappt nur ist die Plastikhalterung abgebrochen. Drecksauto. Habe es nun Epoxiknetmasse herumgemacht und hoffe, dass es bis morgen früh fest ist. Sonst brauche son riesen Teil ausgewechselt


Skickat från min iPhone med Tapatalk

Heckmeck
Radarfallenwinker
Beiträge: 12
Registriert: Di 14.03.17 22:44
Postleitzahl: 30165
Land: Deutschland

Re: Temperaturanzeige / Auto piept

Beitrag von Heckmeck » So 02.04.17 20:03

Moin, noch ne Frage der hellblaue Stecker wofür ist der gut? Der sitzt ab sonem kleinen schwarzen Döschen :)


Skickat från min iPhone med Tapatalk

Antworten