Felgengutachten SMR 6923

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Phisch_99
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Di 14.03.17 18:29
Postleitzahl: 8114
Land: Oesterreich

Felgengutachten SMR 6923

Beitrag von Phisch_99 » Mi 15.03.17 17:57

Hab bereits einiges zu den SMR und Speedline Felgen hier gelesen, und möchte dieses bereits einige Male durchgekaute Thema nicht nochmal aufkochen..
Trotzdem hätte ich eine Frage dazu: Hat jemand ein Gutachten von den SMR 6923 Felgen für das 306 Cabrio? Würde die Felgen gerne eintragen lassen! :D

Gruß, Philip

Benutzeravatar
Kris
Urgestein
Beiträge: 16115
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Felgengutachten SMR 6923

Beitrag von Kris » Do 16.03.17 11:17

da es die SMR 6923 serienmässig aufm 306 gab, dürften die bereits in der ABE des autos erwähnt sein. insofern kannste sie einfach so montieren.
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Phisch_99
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Di 14.03.17 18:29
Postleitzahl: 8114
Land: Oesterreich

Re: Felgengutachten SMR 6923

Beitrag von Phisch_99 » Do 16.03.17 16:36

In meinem Typenschein sind aber nur 14 Zoll Räder eingetragen, keine 15er, somit hab ich in meinem Zulassungsschein auch nur 14er drinnen stehen, also darf ich eigentlich nicht mit den SMR fahren...
Achja, was ich dazu sagen sollte: ich lebe in Österreich, da ist das Gesetz mit Felgeneintragung etwas anders als in Deutschland.. :gruebel:

Antworten