Anhängerkupplung vorbereitet. Was heißt das?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Joggy
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: So 19.03.17 13:05
Postleitzahl: 72108
Land: Deutschland

Anhängerkupplung vorbereitet. Was heißt das?

Beitrag von Joggy » So 19.03.17 13:18

Hallo.
Wir haben uns einen gebrauchten Expert Vagabond geleistet und wollen eine Anhängerkupplung nachrüsten.
Bei den Beschreibungen der verschiedenen Fahrzeuge habe ich gelesen, das der Vagabond serienmäßig den Anbau einer Anhängerkupplung vorbereitet hat.
Was heißt denn das für mich, muss ich nach einer bestimmten AHK suchen oder brauche ich einen bestimmten E-Satz?
Wenn da alles vorbereitet ist, dürfte der Einbau ja auch nicht wirklich kompliziert sein.
Weiß da jemand Bescheid?

Antworten