Wackelkontakt Blinker

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Engel1984
Radarfallenwinker
Beiträge: 13
Registriert: Di 03.05.11 12:57
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken

Wackelkontakt Blinker

Beitrag von Engel1984 » Fr 09.06.17 21:49

Nabend.

Habe seit ein paar Tagen einen Wackelkontakt am Blinker, seitdem blinkt er nur wenn ich den Blinker in einer bestimmten Stellung halte.

Dann geht zwischendurch die Tachobeleuchtung und die Scheinwerfer von alleine an obwohl der Hebel auf Null steht.

Kann das am Wackler im Lenkhebel liegen?

Benutzeravatar
appeman
Strafzettelsammler
Beiträge: 427
Registriert: Do 06.01.05 16:03
Land: Deutschland
Wohnort: 81549 München

Re: Wackelkontakt Blinker

Beitrag von appeman » Di 13.06.17 00:23

hmmm...google oder suche hier mal nach COM2000
kenne das Problem und lässt sich nur durch den Tausch des Bauteils beheben.
5008 Business Line HDI 150 Bild

307 SW HDI 110 Bild stillgelegt

Benutzeravatar
Kris
Urgestein
Beiträge: 16115
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Wackelkontakt Blinker

Beitrag von Kris » Di 13.06.17 11:00

the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Antworten