peugot 205 ABE oder Gutachten zu Doppelflügelspoiler?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Red Lion 1968
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Sa 10.06.17 23:19
Postleitzahl: 64646
Land: Deutschland
Wohnort: Heppenheim(Bergstrasse)

peugot 205 ABE oder Gutachten zu Doppelflügelspoiler?

Beitrag von Red Lion 1968 » So 11.06.17 01:58

Hi ich bin neu und fahre einen Peugeot 205.Ich habe mir letztes Jahr einen Doppelflügelspoiler besorgt,aber leider keine ABE dabei u kein Herstellenname.Wer kann mir da mal helfen wo ich das hergekommen. :heul: lg

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4912
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: peugot 205 ABE oder Gutachten zu Doppelflügelspoiler?

Beitrag von Strange » So 11.06.17 13:28

Hallo und herzlich Willkommen.

Da Du neu bist, mal ein paar Hinweise, die eigentlich auch in jedem Forum Sinn machen:

1. Man sollte die Schubladen-Bezeichnungen der jeweiligen Kategorien wenigstens mal lesen, damit nicht im falschen Forum gepostet wird. : belehr:
Mit "Alternativen Kraftstoffen" hat Deine Frage wohl absolut nichts zu tun. :sonich:

Ich habe daher Deine Anfrage ins Allgemeine Forum verschoben.


2. Jedem Thema sollte man einen vernünftigen Titel geben bzw. einen aussagekräftigen Betreff wählen. Nur "Peugeot 205" ist ja erstmal wenig aussagend. Ich habe daher den Betreff ausnahmsweise mal optimiert.
Du willst doch, dass andere User Dein Thema lesen und hoffentlich helfen können. Da muss man dann halt auch selbst vorher ein bisschen was "investieren" in Klarheit und Informationen. :zwinker:


Das sollte eigentlich alles selbstverständlich sein, wenn man will, dass einem geholfen wird. :floet:

Red Lion 1968
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Sa 10.06.17 23:19
Postleitzahl: 64646
Land: Deutschland
Wohnort: Heppenheim(Bergstrasse)

Re: peugot 205 ABE oder Gutachten zu Doppelflügelspoiler?

Beitrag von Red Lion 1968 » Mo 12.06.17 01:09

Okay danke dir LG

Benutzeravatar
Pipes2101
Trommelbremsenrückrüster
Beiträge: 1849
Registriert: So 17.03.13 16:46
Postleitzahl: 67071
Land: Deutschland
Wohnort: 67071-Ludwigshafen/Oggersheim.....(gebürtig aus Mannheim)
Kontaktdaten:

Re: peugot 205 ABE oder Gutachten zu Doppelflügelspoiler?

Beitrag von Pipes2101 » Mo 12.06.17 01:59

Einen Doppelflügelheckspoiler für einen 205 ? :gruebel:
Kenne ich nur die version vom T16 Pikes Peak aber der bekommt mit sicherheit keine Straßenzulassung.
Mach doch mal n Bild von dem Korpus Delikti das würde mich interessieren wie das Teil aussieht. :gruebel:

Ach das ist der ganze Aufsatz für die gesamte Heckklappe :augenroll:
Ich sperr mal die Lausscher auf und hör mich um.
Solltest du bei Fratzenbuch (Facebook) sein darfst dich gern mal in meiner Gruppe blicken lassen :zwinker:

https://www.facebook.com/groups/687454654681013/
Straße nass, Fuß vom Gas.
Straße trocken, drauf den Socken! :D ;)

Red Lion 1968
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Sa 10.06.17 23:19
Postleitzahl: 64646
Land: Deutschland
Wohnort: Heppenheim(Bergstrasse)

Re: peugot 205 ABE oder Gutachten zu Doppelflügelspoiler?

Beitrag von Red Lion 1968 » Mi 14.06.17 02:20

Okay Danke Dir im voraus schon mal.lg

Red Lion 1968
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Sa 10.06.17 23:19
Postleitzahl: 64646
Land: Deutschland
Wohnort: Heppenheim(Bergstrasse)

Re: peugot 205 ABE oder Gutachten zu Doppelflügelspoiler?

Beitrag von Red Lion 1968 » Di 27.06.17 21:50

Hi ich bin schon in deiner Gruppe auf Facebook
Christina Meteling Schaffert lg

Antworten