Seite 1 von 1

Peugeot Tepee Expert – Navi defect

Verfasst: Mo 19.06.17 14:07
von Knuspi
Hallo,

Ich bin neu hier in dem Forum, obgleich wir bereits seit vielen Jahren Peugeot fahren. Aber es sieht wohl so aus, dass dies jetzt endgültig unser letzter war.

Unser bereits 2. Tepee Expert ist ca. 3,5 Jahre alt und vor nicht allzu langer Zeit hat sich das Navi verabschiedet. Wir waren jetzt beim Peugeot Händler um den Fehler überprüfen zu lassen und erhielten die Aussage, dass es sich wohl um einen Softwarefehler handeln würde. Jetzt hätte ich vermutet, dass Peugeot dies auf Kulanz reparieren würde. Weit gefehlt, der Spaß soll mit Aus- und Einbau über EUR 400,- kosten.

Hat jemand Erfahrung, ob es andere Möglichkeiten gibt?

Vielen Dank

Re: Peugeot Tepee Expert – Navi defect

Verfasst: Di 20.06.17 06:47
von Pug_87
Hallo,
wie macht sich denn der Defekt bemerkbar? Was genau funktioniert nicht?

Re: Peugeot Tepee Expert – Navi defect

Verfasst: Di 20.06.17 08:11
von Knuspi
Hallo Pug_87

Das Navi sagt „CD kann nicht gelesen werden“ und „Bitte CD einlegen“. Nur hat der keine CD. :heul:

Lt. Werkstatt ist es ein Softwarefehler.

Re: Peugeot Tepee Expert – Navi defect

Verfasst: Di 20.06.17 18:07
von Pug_87
Ruf doch mal hier an oder schreibe die mal an. Die bieten eine Reparatur schon ab 129€ an. Eventuell kennen die den Fehler.
http://www.kfzpix.de/peugeot/peugeot-ex ... aratur.php

Re: Peugeot Tepee Expert – Navi defect

Verfasst: Mi 21.06.17 17:33
von Knuspi
Vielen Dank, das werde ich versuchen.