cc Dach

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
friedrich1
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19.06.17 19:19
Postleitzahl: 36433
Land: Deutschland

cc Dach

Beitrag von friedrich1 » Mo 19.06.17 19:23

Bei meinem Peugeot 207 cc Bj.4-2009 geht manchmal das Dach nicht zu. ( im Stand und gerade Fläche )Bei längerer Pause geht wieder. einmal Reset Werkstatt. Fehler wahrscheinlich Hydraulikpumpe ausgelesen aber keine Sicherheit. Könnte es auch Kontakt- oder Sensorfehler sein. Hatte jemand schon mal so etwas und was könnte man testen ?

alterSchwede
Zufrühabschnaller
Beiträge: 651
Registriert: Fr 30.12.11 22:54

Re: cc Dach

Beitrag von alterSchwede » Do 22.06.17 09:15

hast du schon bei den ccfreunde geschaut.

Antworten