Brembo Führungsbleche

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
tomtom406
Radarfallenwinker
Beiträge: 18
Registriert: So 14.02.10 14:01
Postleitzahl: 49525
Land: Deutschland

Brembo Führungsbleche

Beitrag von tomtom406 » Do 22.06.17 02:52

Guten Tag auch.
Ich bin dringend auf der Suche nach den Führungs, bzw Gleitblechen für die 4-Kolben Brembo Anlage VA
Ich könnte diese weder im Internet finden noch sind sie im "Ersatzteilkatalog" bei Peugeot.
Es geht um die silbernen Bleche auf dem Bild, an denen die Bremsbeläge gleiten.

Bild

Buggybastler
Radarfallenwinker
Beiträge: 18
Registriert: Sa 06.06.15 18:20
Postleitzahl: 79206
Land: Deutschland

Re: Brembo Führungsbleche

Beitrag von Buggybastler » Do 29.06.17 14:33

Ob die bei Peugeot passen, weiss ich nicht. Aber bei Porsche gibts die Teile einzeln. Heissen Reparatursatz Federblech. Da du keine Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/VIN) vom Porsche nennen kannst, musst du suchen bei:
944 Turbo 1985, 944 Turbo 1989, 911 1989 und 911 1996. Das sind alles verschiedene Grössen, musst halt suchen.
Wenn du mir ein altes defektes Teil schickst (das ich nicht zurück schicken muss), kann ich mal bei mir schauen, was passt.

Gruss Rudi
306Cabrio Schlachtauto oder Teile davon abzugeben.

Antworten