306 Zentralverriegelung bleibt nicht zu

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Maverick73
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 151
Registriert: Mo 27.08.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz

306 Zentralverriegelung bleibt nicht zu

Beitrag von Maverick73 » So 25.06.17 07:25

Hallo
Ich habe hier den 99er 306 Kombi eines freundes bei dem die Zentralverriegelung spinnt. Wenn ich das Auto zusperre, egal ob mit Fernbedienung oder manuell, springt die Zentralverriegelung sofort wieder auf. Ich habe mal den Fehlerspeicher ausgelesen und da steht drinn: Fehler Verriegelungsknopf links, Fehler Ferriegelungsknopf rechts.
Mit dem Programm kann man auch einen Stelltest der Zentralverriegelung machen, das heißt ich kann mit dem Programm das Auto verriegeln und öffnen, und damit bleibt er verschlössen. wenn ich dann den Diagnosestecker abziehe und wieder mit dem Schlüssel arbeite, bleibt er wieder nicht zu.
Kann mir jemand damit weiterhelfen? Ich verstehs nicht mehr :hilflos:

Gruß
Maverick

Benutzeravatar
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 04.06.12 22:30
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Re: 306 Zentralverriegelung bleibt nicht zu

Beitrag von king_nothing » So 25.06.17 11:39

Kabelbruch a Seule zwischen der Tür. Bekanntes 306 Problem, hat so ziemlich jeder. Such mal im Forum danach, gibt sogar in der Bastelecke eine Anleitung zur Reparatur

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

Maverick73
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 151
Registriert: Mo 27.08.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz

Re: 306 Zentralverriegelung bleibt nicht zu

Beitrag von Maverick73 » So 25.06.17 19:45

Danke, ich schau mal nach.

Antworten