Racechip im HDI 165 ?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
HolleBln
Strafzettelsammler
Beiträge: 495
Registriert: Mo 06.09.04 22:54

Racechip im HDI 165 ?

Beitrag von HolleBln » Do 03.08.17 20:36

Hat jemand Erfahrungen mit einem schnöden Racechip für 129.- in einem HDI 165 Motor ?

Bitte...keine Diskussionen über Box vs Steuergerät Reprogrammierung usw. sondern einfach nur konkrete Erfahrungen.

Chris870BD
ADAC-Fan
Beiträge: 504
Registriert: Mo 16.06.08 19:00
Postleitzahl: 6850
Land: Oesterreich
Wohnort: Vorarlberg/Österreich 2.sitz: Burgenland/Österreich

Re: Racechip im HDI 165 ?

Beitrag von Chris870BD » Mo 07.08.17 09:42

IM HDI 165 hab ich keine erfahrung. Aber im HDI 135. Und ich kann eines sagen. Lass die finger von diesem sche**s teil. Bei mir war es so das der wagen gerußt hatte als würden im zylinder statt diesel gummistiefel verbrannt. Und die leistung war auch nicht das was ich mir erwartet habe. Diese dinger verfälschen nur den einspritzdruck. Für ein gutes tuning muss aber luftmasse mit sprit und und und angepasst werden.
Habe dieses klump dann zurückgeschickt. Spare dir dieses geld und invesitere das geld lieber in ein gutes tuning wo alle paramter angepasst und abgestimmt werden.

Viele grüße
Chris

Antworten