Neues Radio

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
peter64
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: Do 07.04.11 21:39
Postleitzahl: 52441
Land: Deutschland

Neues Radio

Beitrag von peter64 » Sa 05.08.17 14:19

Hallo zusammen,

mir ist das original verbaute RT3 - N1 +04 nach einem Aufbruch gestohlen worden. :wall_banging:
Es wurde fachmännisch von einem " Facharbeiter für Eigentumsübertragung " ausgebaut. Also kein Kabel oder Amaturenbrett zerstört.
Nun meine Frage:
1. Wenn ich mir auf dem Schrottplatz ein neues hole, muss ich dies dann an das Fahrzeug neu anlernen lassen,
durch den freundlichen PUK Mitarbeiter.
2. kann ich jedes beliebige Modell nehmen? z.b. RT3 - N4 +10

Gruss Peter

Benutzeravatar
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 04.06.12 22:30
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Re: Neues Radio

Beitrag von king_nothing » So 06.08.17 12:01

Ob jedes Modell passt weiß ich nicht sicher, aber Peugeot oder jemand mit diagbox muss dir definitiv die Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/VIN) in das Radio programmieren. Im ersten Moment geht es schon, aber es gibt Störgeräusche die zum Diebstahl Schutz gehören.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

peter64
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: Do 07.04.11 21:39
Postleitzahl: 52441
Land: Deutschland

Re: Neues Radio

Beitrag von peter64 » Do 10.08.17 15:52

Ok, danke für die info!
Ich werde dann mal die Schrottplätze um Köln durchforsten.

Antworten