JBL Soundsystem: Subwoofer-Wechsel

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
DeepBlueStar
Radarfallenwinker
Beiträge: 11
Registriert: Do 27.10.16 10:31
Postleitzahl: 30827
Land: Deutschland

JBL Soundsystem: Subwoofer-Wechsel

Beitrag von DeepBlueStar » Mo 07.08.17 10:05

Hallo zusammen, ich haben einen Peugeot 508 sw GT mit dem kompletten JBL-Soundsystem.
Der SW im Kofferraum klingt recht ausgeglichen - hat aber für mein Empfinden zu wenig Druck.
Aus diesem Grund möchte ich einen anderen SW (Box) im Kofferraum installieren.
Kann mir jemand sagen, ob ich die vorhandene Verkabelung die zum bisherigen JBL-Subwoofer führt nehmen
und diese einfach am neuen SW anschließen kann? Wo befindet sich die dazugehörige Endstufe?
Auch hinter der seitlichen Verkleidung im Kofferraum?

Antworten