Motorenproduktion Peugeot / PSA

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
PSA
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Di 15.08.17 17:35
Postleitzahl: 95679
Land: Deutschland

Motorenproduktion Peugeot / PSA

Beitrag von PSA » Di 15.08.17 18:14

Hi Leute,

Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage, bei der ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt! :-)
Ich beschäftige mich seit ein paar Tagen etwas mit Peugeot und PSA im allgemeinen und habe mich gefragt, ob es irgendwo Angaben gibt, wie viele Motoren der jeweiligen Motortypen Peugoet / PSA insgesamt im Jahr produziert.

Ich habe bereits auf einigen Sieten gesucht, jedoch nie eine Aufschlüsselung der Motortypen nach Produktionsanzahl gefunden.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und freue mich auf eure Kommentare.
Vielen Dank im Vorraus.

Grüße
PSA

Antworten