keine Heizung im Fussraum

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
rwb-sh
Radarfallenwinker
Beiträge: 10
Registriert: Di 03.10.17 18:52
Land: Deutschland

Re: keine Heizung im Fussraum

Beitrag von rwb-sh » Mi 11.10.17 12:37

jens405 hat geschrieben:Hi,
bei einem Bock war ein Mikroschalter im Türschloss hinüber. Da hatte ich das gleich Phänomen. Siehe Hier

Gruß
Jens
danke für den Hinweis. Das Problem scheint mir aber noch nicht gelöst. Ich werde da bei meinem 406 nichts weiter machen. Wahrscheinlich werde ich es alleine nicht hinbekommen. Geht der Wagen dafür in die Werkstatt, kostet das ein paar hundert Euro. Das ist es mir nicht wert. Mit dem Schlüssel funktioniert die Zentralverriegelung. Solange wie sich das nicht ändert, verzichte ich auf den Komfort der Funkverriegelung.

Zu der nicht vorhandenen Heizung im Fussraum: ich habe gestern die unteren Verkleidungen rechts und links der Mittelkonsole abgenommen und den Weg der beiden Luftkanäle verfolgt. Fest und auch richtig sitzen tun die. Wenn ich das Gebläse voll aufdrehe und den Wählschalter auf Fuss stelle, kommt ein Hauch von Luft unten an, aber nur ein Hauch. Kann mir nicht vorstellen, dass das werksseitig so vorgesehen ist. Könnte ein Problem des Bowdenzuges oder einer Stellklappe sein. Wobei der Drehschalter nirgendwo hakt oder schwer geht.

Grüsse

Antworten