Probleme mit dem Navigationssystem

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
RisWolf
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Di 17.10.17 18:47
Postleitzahl: 49088
Land: Deutschland

Probleme mit dem Navigationssystem

Beitrag von RisWolf » Di 17.10.17 18:57

Hallo,
ich fahre seit Sept. 2014 einen 308 SW Allure mit fest verbauten Navi. Vor ein paar Tagen wollte ich unter Navi-Nutzung nach Vlotho (NRW) fahren. Aber oh Schreck, das Navi kennt im Alphabet kein V. Habe dann mal weiter nachgesehen, welcher Buchstabe noch fehlt. Nach Xanten am Niederrhein führt mich das Navi auch nicht. Kennt jemand das Problem?? Ich mir leider erst jetzt aufgefallen.

Gruß
RisWolf

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19253
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit dem Navigationssystem

Beitrag von obelix » Mi 18.10.17 10:30

RisWolf hat geschrieben:ich fahre seit Sept. 2014 einen 308 SW Allure mit fest verbauten Navi. Vor ein paar Tagen wollte ich unter Navi-Nutzung nach Vlotho (NRW) fahren. Aber oh Schreck, das Navi kennt im Alphabet kein V. Habe dann mal weiter nachgesehen, welcher Buchstabe noch fehlt. Nach Xanten am Niederrhein führt mich das Navi auch nicht. Kennt jemand das Problem?? Ich mir leider erst jetzt aufgefallen.
Hört sich merkwürdig an:-) Das "V" gibt es ja in allen mir bekannten Sprachen. Sollte also zur Verfügung stehen... Hast mal versucht, das Ziel in Vlotho über die PLZ anzuwählen? Das wäre dann eine elegante Umgehung des Problems - so es tatsächlich kein "V" geben täte.

Gruss

Obelix
VF34H5FWC9S197117

RisWolf
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Di 17.10.17 18:47
Postleitzahl: 49088
Land: Deutschland

Re: Probleme mit dem Navigationssystem

Beitrag von RisWolf » Mi 18.10.17 19:22

Problem ist gelöst, ich hätte mehr herumprobieren müssen, habe gar nicht gewusst, dass man verschiedene "Alphabete" einstellen kann, Nach einigem Herumprobieren zeigte mir das Display ein komplettes Alphabet mit V un X an.

Gruß
RisWolf

Antworten