Bilder Tieferlegung??

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
xabi_0054
Radarfallenwinker
Beiträge: 19
Registriert: Sa 10.06.17 17:48
Postleitzahl: 1030
Land: Oesterreich

Bilder Tieferlegung??

Beitrag von xabi_0054 » So 26.11.17 08:28

Hallo an allee, werde die nächste wochen tieferlegungsfedern (auf originale Stoßdampfer) bestellen weiß nur nicht welche, habe zwei im auge.

1. KAW 45/30 Federn

2. Musketier 30/30 Federn

Preislich beide gleich nur ich will ein Keilform dann eher die KAW federn für mein Coupe aber will auch nicht dass es zutief und zu hart wird!

Hab ihr vl Bilder bitte dass ich es mal vergleichen kann?

Und die User die diese federn haben oder mal hatten könnt ihr mir wegen der Härte was schreiben?

Danke

LG Semih

Antworten