Peugeot 207 Seitenairbag im Dach Zuleitung

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
u.j.koenig
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27.11.17 12:06
Postleitzahl: 64367
Land: Deutschland

Peugeot 207 Seitenairbag im Dach Zuleitung

Beitrag von u.j.koenig » Mo 27.11.17 12:35

Hallo und guten Tag zusammen.
Letztes Wochenende kaufte sich meine Frau einen gebrauchten Peugeot 207 VTI mit 95 PS/ Baujahr 2009.
Nun ging die Warnleuchte AIRBAG/GURTWARNER an.
Beim Auslesen kam der Fehler: Winderstand zu hoch Seitenairbag.
Es ist der Airbag im Dach rechts.
Meine frage nun: Von wo kommt die Zuleitung zum Vorhangairbag, und gibt es bekannte Stellen wo ich zuerst suchen könnte ob ein Kabel durchgescheuert ist?
Ich möchte den Wagen ja nicht komplett auseinander nehmen.

Danke schon mal für gute Informationen.

Antworten