Display Beleuchtung und Gabläse Stufe 4 defekt

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
greenLion
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 173
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 38176
Land: Deutschland

Display Beleuchtung und Gabläse Stufe 4 defekt

Beitrag von greenLion » So 17.12.17 13:31

Hallo zusammen,

bin etwas ratlos. Bei meinem 307 Break Bj. 2002 ist zuerst das Gebläse komplett ausgefallen. Habe den Wiederstand getauscht, jetzt läuft das Gebläse wieder bis auf Stufe 4, die bleibt aus. Habe das Bedienteil testweise schon getauscht, tut sich aber nix! :gruebel: Zudem ist beim Display des BC die rechte Beleuchtung ausgeafllen. Habe das Display ausgebaut und die Birne getauscht, jetzt ist alles duster! :traurig: Sicherungen habe ich kontrolliert, sind alle ok. Display funktioniert, nur die Beleuchtung nicht! Brauche ich jetzt ein neues Disdplay?

Kennt jemand die Probleme???

Viele Grüße
Alex

Rolf-CH
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1309
Registriert: Mo 22.02.10 21:25
Land: Schweiz

Re: Display Beleuchtung und Gabläse Stufe 4 defekt

Beitrag von Rolf-CH » So 17.12.17 21:48

Birnen vom Display alle wechseln, die sind glaube ich in Serie geschaltet.
Widerstand vom Gebläse ist neu oder gebraucht?
Du hast manuelle Betätigung?

greenLion
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 173
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 38176
Land: Deutschland

Re: Display Beleuchtung und Gabläse Stufe 4 defekt

Beitrag von greenLion » Mo 18.12.17 12:16

Rolf-CH hat geschrieben:Birnen vom Display alle wechseln, die sind glaube ich in Serie geschaltet.
Widerstand vom Gebläse ist neu oder gebraucht?
Du hast manuelle Betätigung?
Ok, das mit den Lämpchen ist aber seltsam, da es zuerst auf der rechten Seite ausgefallen ist, hätten dann nicht alle aus sein müssen?

Ich habe die manuelle Betätigung und der Widerstand ist neu.

Danke und LG

Rolf-CH
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1309
Registriert: Mo 22.02.10 21:25
Land: Schweiz

Re: Display Beleuchtung und Gabläse Stufe 4 defekt

Beitrag von Rolf-CH » Mo 18.12.17 12:32

Oftmals gehen beim Aus/Einbau der Anzeige auch die restlichen Birnen kaputt.
Beim Gebläse müsste man mal die Kabel und den Stecker prüfen.

Antworten