Luftfilter mit Filzmatte? 1.6 16v

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
*firemaster*~
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2537
Registriert: Mo 21.06.10 11:44
Postleitzahl: 51647
Land: Deutschland
Wohnort: GM

Luftfilter mit Filzmatte? 1.6 16v

Beitrag von *firemaster*~ » Mi 14.02.18 14:11

Hallo zusammen,
hab am Cabrio meiner Freundin letztens Kerzen und Filter neu gemacht, der neue Luftfilter hatte so ne komische weiße Filzmatte vor der Filterfläche, der alte nicht ich habe das auch noch nie so gesehen, soll das so sein? :D :gruebel:

206cc 1.6 16v, bj 2006
:zwinker:

Konga
Zufrühabschnaller
Beiträge: 619
Registriert: Di 26.10.04 16:30
Land: Deutschland
Wohnort: bei Berlin

Re: Luftfilter mit Filzmatte? 1.6 16v

Beitrag von Konga » Do 15.02.18 12:48

Meiner Ansicht nach ist das die Ausführung "schlechte Straßen" (d.h. besonders staubig).
Mein 2000er 406 hatte das ab Werk, später habe ich im "normalen" Ersatzteilhandel sowas nie wieder gesehen.
Also denke ich: muß nicht sein, kann aber.

Benutzeravatar
*firemaster*~
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2537
Registriert: Mo 21.06.10 11:44
Postleitzahl: 51647
Land: Deutschland
Wohnort: GM

Re: Luftfilter mit Filzmatte? 1.6 16v

Beitrag von *firemaster*~ » Do 15.02.18 12:57

Danke für die Info :)
:zwinker:

Antworten