Felgen 406 Coupe

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
neine92
Radarfallenwinker
Beiträge: 11
Registriert: Sa 07.10.17 16:24
Land: Deutschland

Felgen 406 Coupe

Beitrag von neine92 » Fr 16.02.18 15:54

Ich wollte nachfragen ob es möglich ist auf dem Peugeot 406 Coupe 2.0l 16V (100 KW) Bj 2003 Felgen mit einer Einpresstiefe von 18 bzw 25 zu montieren?
Bzw ob man da keine Bedenken haben muss?
Da die originale Einpresstiefe 12 ist.

Die Fahrzeugidentifikationsnummer ist:
VF38CRFNA81344359

Über eine Antwort würde ich mich freuen


lg

Daniel

Armand
Radarfallenwinker
Beiträge: 28
Registriert: Mo 31.10.16 22:14
Land: Deutschland

Re: Felgen 406 Coupe

Beitrag von Armand » Sa 17.02.18 21:03

Hallo Daniel,
das "entscheidet" die Felgen-ABE, wo es drin steht, ob das Felgenmodell zu dem Coupe paßt.
Aber Vorsicht, - die ABE genau und bis zum Ende durchlesen! Weil bei einigen - "Sonderbedingungen" fällig sind!
Hatte mal auch das Dilemma - Einpresstiefe - gehabt und mich für die 17" von Enzo mit 15 mm entschieden, die ohne Distanzplatten möglich zu montieren sind.
Alles, was ich damals, mit über 15 mm Einpresstiefe gefunden hatte - sind nur mit Distanzringen gewesen.

Gruß,
Armd

Antworten