Moin moin ...
Mein Plüschbomber hat ein massives Kaltlaufproblem ...
Fehlerspeicher auslesen ergab Null Fehler, die freundliche PSA-Werkstatt meinte "Bei 379.000 km wär´s vielleicht mal angebracht, die Einspritzdüsen zu checken !"
Ham se ja Recht mit, aber :
Ich hab zwar Zugriff auf eine gut ausgestattete Hobbywerkstatt mit Hebebühne (und funktionierender Heizung ), bin aber gesundheitlich dermaßen gehandicapt, dass ich mir großartige Stunts bei der Schrauberei nicht mehr leisten kann.
Der Bucheli lässt in seiner Reparaturanleitung lediglich lapidar verlauten, dass man so einiges abbauen müsste um an die Düsen zu gelangen, schweigt sich aber über das "wie" beharrlich aus.
Ich bin daher auf der Suche nach einer möglichst detaillierten Anleitung, wie ich am schnellsten und einfachsten an die Einspritzdüsen rankomme.
Wär schön wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte.
Verschneite Gruüße vonner Ostsee,
Matthias
Service